Frage von Marielindsbel, 23

Hilfe gegen Mitesser bzw. Pickel?

Also ich bin w/15,5 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr extrem viele Mitesser. An meinen backen an der Stirn am Kinn eigentlich überall im Gesicht . Ich war auch schon beim Dermatologen der mir sagte das ich zum Fruchtsäurepeeling kommen soll.Dies habe ich paar mal gemacht aber keinen Unterschied bemerkt und eigentlich nur schmerzen gespürt. HABT IHR IRGENDWELCHE TIPPS ODER SO DIE EUCH WEITER GEHOLFEN HABEN ? Diese Mitesser belasten mich sehr (es sind nicht wirklich Pickel also nur dicke schwarze Punkte)

Antwort
von Alex92fromHell, 15

Ja da verstehe ich dich gut, das Problem habe ich auch teilweise.

Es gibt bei einem bekannten Drogeriemarkt so kleine "Mitesser Strips", die kannst du dir auf die betroffenen Stellen kleben, ein paar Minuten trocknen lassen und dann wieder abziehen,.. es mindestens die Hälfte aller Mitesser kommt mit raus :)
Ich war auch einmal bei einer Kosmetikerin, die können dann auch oft den Grund herausfinden und evtl. Salben oder Peelings empfehlen, die deiner Haut gut tut.

Antwort
von gianninaa, 8

http://deavita.com/style/beauty/gesichtsmasken-gegen-mitesser-selbermachen.html vielleicht hilft die ein oder andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten