Frage von luftballon128, 16

Hilfe gegen Kopfschmerzen und schwindel?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 16

Kopfschmerzen und Schwindel können viele Ursachen haben die teilweise nicht ungefährlich sind. Wenn die Beschwerden so sind, das du damit normalerweise zum Hausarzt gehen würdest, kannst du unter der Nummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Praxisöffnungszeiten. 

Gute Besserung!

Antwort
von bodyguardOO7, 7

Kommt auf die Ursache an - bei Stress hilft Magnesium - bei Flüssigkeitsmangel mehr trinken - bei Sauerstoffmangel frische Luft - bei niedrigem Blutdruck Kreislauftraining oder bei Eisenmangel und Schilddrüsenunterfunktion hilft der Arzt.

Antwort
von azizam482, 12

Wenn ich Kopfschmerzen habe dann nehme ich Gelsimium es ist ein Homöopathiesches Medikament was Pflanzlich ist. es sind kleine Kügelchen die man auf der Zunge zergehen lässt. Hilft bei mir sehr gut. Hier kannst du etwas darüber lesen :) http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/gelsemium

Antwort
von putzfee1, 9

Ein Arztbesuch könnte dir dabei helfen herauszufinden, woher deine Beschwerden kommen. Dann kannst du auch was dagegen tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten