Frage von selisinger, 82

Hilfe gegen komische Pickel an der Stirn?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und habe auf der Stirn so komische Pickel. Ja ich weiß, dass ich in der Pubertät bin :) . Kommen wir zu meiner Frage. Also man kann jetzt nicht wirklich sagen dass das Pickel sind. Es sind so ganz kleine Hügelchen die aber nicht rot sind , sondern wie meine Hautfarbe. Man sieht sie von weitem nicht aber wenn jemand genau vor meiner Nase steht dann schon. Ich würde gerne wissen was diese kleinen Hügelchen an der Stirn die nicht rot sind wissen und wie ich sie wegbekomme.

Danke im voraus !

Antwort
von andra33, 61

Das sind unreinheiten unter der Haut..
Wenn es sich stört solltest du damit zum Arzt gehen und keine Hausmittelchen oder sonstiges versuchen, davon kann das schlimmer und rot werden. 

Antwort
von MarlEA, 52

Kenne ich hatte ich früher mal, versuch mit beiden Fingerspitzen sie Auszudrücken, dann kommt so was ähnliches wie Eiter raus. Die kommen auch von Süßigkeiten.

Kommentar von selisinger ,

Gehen sie wirklich weg, wenn ich sie ausdrücke ? Aber am nächsten Tag ist dann meine Stirn ja ganz rot und es könnte auch sein, weil ich letztes Jahr jeden Tag wirklich jeden Tag zwei Packungen SKITTLES gegessen habe .

Kommentar von MarlEA ,

Ja also ich würde die Süßigkeiten weglassen und ausdrücken, dann abwaschen. Wenn du die Süßigkeiten weglässt verschwinden sie nach ein paar Wochen. Also war beib mir so

Kommentar von MarlEA ,

Rot wird es eig nicht, wenn du langsam und zart ausdrückst, die sind nicht so wie Mitesser oder andere dicke Pickel

Kommentar von selisinger ,

Danke :*

Kommentar von MarlEA ,

Bitte

Antwort
von Froid19, 42

Die Art von Pickelentstehen von zu viel Fett. Also durch Nahrung aufgenommenes Fett. Versuch auf deine Ernährung zu achten. Das hilft

Antwort
von Seyye, 27

Hautärzte Wissen bescheid !!:)

Antwort
von OfflineGuru, 36

Hautunreinheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten