Frage von hajogro, 45

Hilfe gegen Ischias ,Schmerzen?

Antwort
von marcussummer, 35

Abseits der chiropraktischen Handgriffe hilft meistens Wärme und sanfte Bewegung ganz gut.

Antwort
von misstietzetiz, 21

Wärme, wärme wärme. Und viel Dehnen nach den Schmerzen bzw. sobald die Schmerzen aufhören. Ich klemme mir den Ischis immer und immer wieder ein, da ich einen Beckenschiefstand habe und sich dadurch irgendwie der Nerv immer einklemmt. War öfters in Behandlung und immer wieder hieß es ich soll mich Dehnen und wenn die Schmerzen zu schlimm sind, dann wärmen!

Antwort
von Herb3472, 22

Ischiasschmerzen können verschiedene Ursachen haben, manche davon bedürfen einer dringenden Diagnose und Behandlung. Daher solltest Du unbedingt ehestmöglich einen Arzt aufsuchen!



Antwort
von rafaelmitoma, 25

unbedingt wärme, wnn es geht direkte Sonneneinstrahlung und andere Körperteile abdecken.

Antwort
von nettermensch, 26

gehe am besten zu deinem hausarzt. der kann dir dabei helfen.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Ein Arzt kann dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten