Frage von gptv15, 28

Hilfe gegen Hilflosigkeit in der Liebe?

Hallo Seit ca einem Monat schreibe ich auf WhatsApp mit einem Mädchen. Ich habe mich im Laufe der Zeit in sie verliebt und es ihr heute gesagt. Zuvor ein paar Anmerkungen: sie hat mir echt Hoffnungen gemacht mit Komplimenten, Sätzen wie "ich bin neidisch auf die zukünftige Mutter deiner Kinder", "hab dich lieb" oder "du bist so ein toller Kerl" (und noch viele mehr) Heute habe ich es ihr gestanden.. Sie sagte dass sie keine Beziehung will, mich zwar mag aber Angst hat, von ihren Freundinnen ausgelacht zu werden da es nur eine Fernbeziehung wäre... Ich habe mir echt Hoffnungen gemacht Was soll ich tun? Um sie kämpfen? Sie Loslassen einfach so...? Trotz der ganzen Andeutungen?? Ich weiß nicht was ich tun soll... Sie sagte immer sie will nur geliebt werden.. Ich liebe sie aber sie mich nicht? Bin völlig Ratlos und bitte um ernsthafte Antworten Danke im voraus

Antwort
von EinhornNele, 12

ich würde versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen, wenn sie deine wahre liebe ist... Fernbeziehungen finde ich persönlich nicht so extrem schlimm, ihr könntet ja vllt zusammen skypen. skype kostet kein geld und ihr könntet euch sehen.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) lg Nele

Antwort
von adenosi, 11

Lass sie los und ignorier sie komplett, also wirklich komplett, dann kommt sie angerannt.

Denn wenn sie sowieso keine Beziehung mit dir will, sondern dich lieber als Clown hat, ist es besser wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr hast.

Rennst du ihr hinterher wirst du jegliche Chancen verlieren.

Kommentar von gptv15 ,

Ich werds versuchen danke

Antwort
von Angelina12xd, 17

Dann versuch bei Ihren Eltern einzuziehen, wenn es dir so wichtig ist, das solltest du aber davor abgeklärt haben, ob es dir das wirklich wert ist, dies zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten