Hilfe! Gefühlschaos! Was soll ich nur tun, wenn ich meinen Freund nicht sehe und wir uns lieben und zsm. sind, Heimweh, Stress und Überforderung?.?!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also erstmal solltest du dir über deine Gefühle bewusst werden. Anscheinend macht dir das ganze unheimlichen Stress und das sollte es eigentlich nicht. Nimm dir erstmal eine Auszeit, von allen Beteiligten und werde dir bewusst was du überhaupt möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
01.03.2016, 03:19

Wie meinst du das? Also wenn ich das richtig verstanden habe weiß ich es schon. Ich will nach Hause! Dort sehe ich meine Familie und meinen Freund, dort kann ich meine Freihzeit besser selber bestimmen. Das abnehmen wird dann besser klappen und der Stress ist auch nicht so groß. Ich will wieder Kontakt zu ihm!

0

Hallo Energieheiler,

es ist ja auch alles sehr Verständlich was Du da von Dir gibst, aber ich finde

Du solltest Kopf behalten und es zu versuchen die Reihe nach umzusetzen um nicht in Deinem Leben ein durcheinander zu schaffen was Dich nur noch

Verrückt machen kann. Du kannst nicht alles auf einmal in Dir stopfen mit den Gefühlen. Du schaffst Dir selber ein Chaos was Dich nur durcheinander bringt und zu guter letzt noch eine Depression hervor ruft.

Wenn Dein Freund es ehrlich mit Dir meint, brauchst Du nichts überhasten,

sondern auch Dein Vertrauen zu ihm wachsen lassen. LG.KH.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
01.03.2016, 19:53

Zu spät. Ich bin schon depressiv!

1

Hallo Energieheiler!

Wenn du jemanden zu sehr liebst, kann es sein, dass die Liebe sich verringert. Ja kann schon zum Hass vorkommen. Du musst Acht draufgeben, deine Pflichten nachzugehen. Spâter wenn du ohne Abschluss da stehst oder durch Schlaflosigkeit umkippst. Wirds bei dir klicken. Dann heißt es "War es denn sirklich wirklich wert?" 

Liebe ist ok, aber zu viel ist zu viel. Du muss alles auf eine Waage stellen und ausgleichen.

Gefühle haben keine Logik. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mal so ein ähnliches problem..
ging voll daneben und bin jetzt komplett allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung