Hey hab ein problem ... Ich bin seit über 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und auch total glücklich und in sie verliebt. nur gibt es da dieses Mädchen aus meiner klasse für die ich seit der 5ten Klasse schwärme. Ich hab ihr schon mal meine liebe gestanden (als ich noch net mit meiner freundin zusammen war) damals empfand sie aber leider nix für mich wir sind aber weiter freunde geblieben. dann hat sie ihren Freund kennengelernt und ich meine freundin. ca ein halbes jahr hab ich sie fast föllig vergessen aber dann kamen wir in die 10te klasse. Wie der zufall es will saß ich genau vor ihr und eine zeit lang haben wir nur so "kumpelmäßig" geredet und sind mit unseren anderen kumpels grillen gegangen etc. aber nach ca einem halben jahr in der 10ten kamen manchmal etwas "komische" komentare von ihr. (zum beispiel hab ich ihre schere geliehen, als sie gefragt hat ob sie se wieder bekommt hab ich um sie zu ärgern gefragt was ich bekomm und sie meinte "einen Kuss" und auch paar tage später kam die "drohung" sie würde mich küssen. Ich kann momentan leider garnicht einordenen wo ich bei ihr bin da vorallem vor wenigen tagen ihr freund schluss gemacht hat ... ich liebe zwar meine freundin sehr arg aber fühle mich irgendwie auch zu ihr hingezogen. Was würdet ihr an meiner stelle tuen?

Glücklich und total verliebt in Deine Freundin bist Du nicht, sonst würdest Du nicht an die andere denken. Deine Freundin ist eher so was wie ein Paar gemütliche ausgelatschte Treter, die man eigentlich entsorgen müßte, aber aus Bequemlichkeit behält.

gut zu überlegen! es gibt ein sprichwort, das heißt: was ich habe, weiß ich - was ich wiederbekomme, das weiß ich nicht... . aber du bist noch jung, zu jung um bei der ersten zu bleiben.
Du bist noch jung - mach was du im Moment für richtig hältst. Sonst bereust du es hinterher noch. Aber wenn du deine Freundin so arg magst, dürften solche Gefühle eigentlich nicht aufkommen. Also ned doch bisschen was "falsch" bei euch in der Beziehung :-))
also mein tipp und mach den lieber ich kenn sowas! mach mit deiner schluss scheiß egal du wirst sie nciht lieben!! deine alte liebe aus der 5 kennst du länger also nimm die bevor sie jemand anderes nimmt und mach das schneller es gibt viele affen die geile weiber haben und selber wie der letzte dreck rumlaufen
Du arme Socke, ich kenne das auch. Ich bin bei meiner Freundin geblieben und habe es bis heute nicht bereut ;D Liebe :)
Schau doch ob´s mit der "Neuen" klappt! Wenn du schon so lange für sie schwärmst ;)
Wenn sie auch will dann kannst du ja mit deiner jetzigen Freundin Schluß machen. Wenn nicht, dann kannst du immer noch bei der Jetzigen bleiben.
bimi68 am 16. Juni 2009 22:31 Ist das nicht ein bißchen unfair seiner jetzigen Freundin gegenüber??
Ja, natürlich. Aber sie wird drüber hinweg kommen. Wichtig ist ja was ER will und wie´s IHM geht.
höre ich da etwa sarkasmus?
Nein, ich meine das so. Ist mein Ernst. Sie wird´s schon verkraften. Haben doch die meisten schon mal in ihrem Leben. Nichts hält ewig.
deutsche rechtschreibung lernen
du bist Deppert
nen flotten Dreier starten, mit allen karten offen gespielt