Frage von Gylfie02, 56

Hilfe, Gedicht in Rap umwandeln?

Also ich hab schon ein Teil undzwar: Wenn du zur Arbeit gehst am frühen morgen morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen Sorgen, Da zeigt die Stadt, die asphaltglatt im Menschentrichter, Millionengesichter.... Wie soll ich den Teil in einen rap umwandeln?: Zwei Fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue, Pupillen, die Lider- Was war das? Vielleicht dein Lebensglück... vorbei, verweht, nie wieder.

Antwort
von paulklaus, 9

Es wäre "nicht gerade sinnlos" (d.h. äußerst SINNVOLL) gewesen, hättest du - meinst du nicht ?!?!?! - den Titel oder das Thema deines - ähem ! - rap kurz erwähnt.

Zum bisherigen Teil verbietet mir meine angeborene Höflichkeit, hier - in der Öffentlichkeit - mein Urteil abzugeben...

pk

Antwort
von Maxwell0, 20

Beat drunterlegen und dazu rappen, was ist daran schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community