Frage von Mimi1921, 61

Hilfe Geburtstagsparty im Pool?

Hey, Ich werde am Montag 14 und mache von Sonntag auf Montag eine Übernachtungsparty, bei mir Zuhause, mit Schwimmen und co. Mein Problem ist das ich Heute meine Tage bekommen habe (hatte sie schon). Soll ich einen Tampon anziehen? Sie sind recht stark und regelmässig also eigentlich Normal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelkchen13, 17

http://soft-tampons.de/

Wäre  auch  eine Lösung.  Gehen sicher  auch wieder gut raus wenn du nur schwimmen  willst. 

Nach dem sex ist es etwas  schwieriger die wieder raus  zu kriegen  aber das hast  ja hoffentlich  mit deinen 14 Jahren noch nicht vor. 

Keine Ahnung  ob es sowas auch bei der Apotheke  oder Drogerie  gibt.  Hatte es bislang  nur im Internet  bestellt. 

Kommentar von Woelkchen13 ,

Danke ! Hoffe  du hattest eine schöne Feier. Alles Gute  noch nachträglich 

Antwort
von Katiza, 41

Du kannst auch mit Tampon schwimmen gehen musst es aber öfters wechseln

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Du kannst doch mit Tampoon schwimmen. Mußt halt öfter wechseln dann ist das kein Problem

Antwort
von TheAllisons, 44

Nimm einen Tampon und gehe halt nicht schwimmen. Überlasse das schwimmen den anderen

Antwort
von Nordseefan, 24

WEnn du schwimmen gehen willst: Auf jeden Fall. Anders geht das sonst nicht - oder es wird peinlich und eklig.

Antwort
von 2602Janine, 42

Ein Tampon wird da hilfreich sein. Ist auch deine einige Möglichkeit, wenn du auch schwimmen gehen möchtest.

Antwort
von MancheAntwort, 18

seit wann zieht man einen Tampon an ?

aber davon abgesehen solltest du natürlich einen verwenden, denn die

Binde würde ja wohl schlecht halten, wenn man zu späterer Zeit nackt in

den Pool springt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten