Frage von Angela9756, 38

Hilfe Geburtstagsgeschenk für den Liebsten?

Hay Leute, mein Freund hat in einem Monat Geburtstag er wird 25. Ich möchte ihm ein besonderes Geschenk schenken nur fehlen mir die Ideen. Ich möchte ca. 100 bis 150 euro ausgeben( bei etwas sehr besonderem können es auch 200 werden). Nur was??? Schmuck fällt weg da ich ihm erst vor kurzem eine Kette geschenkt habe. Ich dachte eventuell an eine Wochenendreise z.b. nach London wird aber schon zu teuer. Habt ihr Vorschläge was man seinem Liebsten noch schenken könnte? Danke im Voraus

Antwort
von Reinfall16, 17

Hallöchen, Ich an deiner Stelle würde etwas kaufen, was seinen Interessen entspricht. Sprich: z.B er mag Reisen, dann würde ich ihm ein Wochenendtrip schenken. Was auch manchmal sehr hilfreich ist, ist die Seite im Internet von Jochen Schweizer. :-) Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von Angela9756 ,

Da hab ich schon geschaut leider ist es nicht ganz billig und mehr wie 200 kann ich mir nicht leisten

Kommentar von Reinfall16 ,

Wie wäre es, wenn ihr schick essen geht? Oder es gibt auch die Möglichkeit in ein Freizeitpark zu fahren.. Oder in München gibt es doch dieses therme Bad :) 

Antwort
von Apfel2016, 13

schau mal hier:

https://www.groupon.de/deals/ga-bk-kensington-close-hotel-and-spa-3

Kommentar von Angela9756 ,

Das ist zu teuer kostet ja schon 100 und dann noch flug 100 und taschengeld zum Mitnehmen. Trotzdem danke

Kommentar von Apfel2016 ,

wenn du oben deine Stadt eingibst kommen andere schöne Aktivitäten...vielleicht ist ja das was dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community