Hilfe gebissen Piercing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist natürlich am anfang normal, du musst dich erstmal an den schmuck gewöhnen und der lange ersteinsatz ist da leider öfter mal im weg und man beißt da schonmal drauf. wirklich schlimm ist das nicht, aber super vorteilhaft für die heilung natürlich auch nicht. lass am besten gut auf und lass dir beim essen etwas zeit. sobald du den kürzeren schmuck reinbekommst ist das alles kein problem mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
31.08.2016, 18:16

gerne :)
lass dich davon nicht entmutigen, nach ein paar wochen kann der schmuck gewechselt werden und du hast es hinter dir :)
falls du noch weitere fragen hast dann helfe ich dir gerne weiter :)

0
Kommentar von GalinamykelleY
31.08.2016, 19:00

Ok ich lass mir ja dann ein Ring rein tun der stöhnst dann nicht an mein Zähnen oder stört mich beim Essen?

0
Kommentar von Blueberry8886
31.08.2016, 19:42

kommt drauf an, da kannst du auch draufbeissen wenn du nicht dran gewöhnt bist ;)
man muss halt erstmal ne weile das piercing haben, irgendwann merkst du es dann garnicht mehr das es da ist und dann macht es dir beim essen auch keinerlei probleme :)
ich hab zum beispiel auch selber snakebites, ein mittiges labret, ein 7,5mm medusa und hatte früher noch ein zweites paar snakebites (aldo sharkbites nennt man das ja wenn man 4 hat) und dahlias. war also ordentlich was los an meinen lippen und mich hat es überhaupt nicht gestört beim essennoder so :)

0

Da wirst du noch öfters drauf beissen am anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalinamykelleY
31.08.2016, 15:39

Ok is es schlimm hab hal schiss das es bricht oder so

0
Kommentar von Blacksnow87
31.08.2016, 15:42

in der regel passiert da nichts... iss einfach vorsichtiger bis es richtig abgeheilt ist. wenn es ganz geheilt ist wirst du selber sehen wie stabil das alles ist... jetzt musst du einfach aufpassen damit nichts entzündet. brechen tut der stab ganz sicher ned

0