Frage von Enrique12, 34

Hilfe Garrys Mod Probleme?

Ich habe da ein Problem mit Garrys Mod. Wenn ich es starten will (auf meinem Desktop)dann lädt es nur.Passiert nichts. Es lädt nur! Ich kann es nicht mal im Task Manager beenden. Es lädt bis ich ihn herunterfahre... Was kann ich tun?

Antwort
von HerzoginAugusta, 18

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten
Im schlimmsten Falle würde eine neu Installation das Problem beheben denke ich

Kommentar von Enrique12 ,

Ich fahre meinen Laptop mal herunter und versuche es dann mal.

Antwort
von styli1000, 7

Steam Bibliothek - Garry's Mod - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen

Antwort
von Murazamba, 18

Warten, das läd beim ersten start ewig... ^^

Kommentar von Enrique12 ,

Es ging vorher auch ganz normal. Aber seit heute als ich es gestartet habe, lädt es nur noch und passiert nichts!

Kommentar von Murazamba ,

bei meinem ersten start hat es eine halbe stunde gebraucht

Kommentar von Murazamba ,

oh

Kommentar von Murazamba ,

geh mal in steam, Bibliothek, auf garrys mod rechtsklick, dann auf eigenschaften, dann auf lokale dateien und auf "auf fehler untersuchen" das rattert dann durch und wenn es dann nich klappt, halt neu installieren

Kommentar von Enrique12 ,

Mir fällt gerade auf,dass es nicht nur bei Garrys Mod ist. Es ist auch bei meinen anderen Steam Spielen.(Cs:go,Cs)Ich kann es halt in Steam ganz normal starten , aber seit Heute nicht mehr vom Desktop aus.

Kommentar von Murazamba ,

ehm, ok? da weiß ich auch nicht weiter , sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community