Frage von CutieAriana, 24

Hilfe ganz dringend! Ich kann Instagram nicht mehr verwenden?

Ich kann Instagram seit ein paar Minuten nicht mehr benutzten! Ich habe nur in die Kommentare bei Kylie Jenner geschrieben:"Follow ne please." Dann kam so eine Seite da stand:"Dein Kommentar wurde gelöscht, da du was unangemessenes geschrieben hast." Dann kam eine weitere Seite, auf welcher stand: "Geben sie den Text ein." Nun zur meiner Frage 1. Welchen Text??? 2.Wie lange wird das so sein??? 3. Was hab ich angerichtet, was so schlimm war??? Bitte mit Antwort! Danke :)

Antwort
von xfatmax14, 7

Ich glaube Insta hat gedacht das du ein Spam Account bist wegen : Follow me please. Sowas solltest du nicht schreiben, 1. du bekommst dadurch keine follower (oder nur wenig xd) und 2. Insta kann dich deswegen sperren. Ich glaube in diesen Kasten musst du diese Zahlen Kombination schreiben. Bin mir aber auch nicht sicher :).

Antwort
von Kuchenqueeeen, 11

Da steht ja "cundle" und "1121" geb das dort mal ein ..

Weil als ich mich mal wo anders angemeldet hab war da so ne aufgabe da stand iwie: wie viele sterne siehst du und dann musste ich die zählen und die Anzahl der sterne unten eingeben und dann war ich auch schon angemeldet das ist so ein test gewesen 

Aber vllt musst du auch dein kommentar von vorhin dort eingeben damit die überpfrüfen  können ob dein kommentar wirklich unangemessen war 

Sonnst weiss ich auch nicht ^^

Antwort
von LizD8, 15

Cundle 1121 schreiben also das halt was auf den Bildern die da sind draufsteht , also glaube ich bin mir aber nicht ganz sicher also.... ;)

Kommentar von Kuchenqueeeen ,

Aber muss man nicht nur cundle eingeben weil da steht ja" words " das andere sind ja zahlen 

Kommentar von LizD8 ,

Naja ich hatte sowas auf Instagram auch mal als ich mein Passwort für mein Account vergessen hatte und habe das Wort und die Zahl eingegeben (Es hat funktioniert). :) Außerdem wüsste ich jetzt nicht was man dann mit der Zahl machen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten