Frage von mynameisack, 111

HILFE, ganz dringend :////?Ahh,,?

Hey ich habe eine Nachricht heiklen und bin mir nicht sicher was die mit "code" meinen. Es geht darum dass ich mich als Promoter beworben habe.
Das ist die Nachricht :
"After taking a look at your account, we have decided to have you as a promoter for our shop! Congratulations on our part & we can't wait to have you as a promoter!
We will now provide you with a 10% off code for yourself and for your fan base!
Once you hit 4 sales with your code we will send you a free product of your choice on us!
Finally, after your code is made we will give you the opportunity to get a free gift now! 💜
What would you like your code to be? 😊"

Also was genau heißt in dem Zusammenhang 'Code'?
LG und danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heissgetraenk5, 60

Dieser "Code" ist praktisch ein "Passwort" welches du als Promoter dann verteilst. Beispiel:

Bei der nächsten Bestellung auf xyz(dot)com gibt bitte folgenden Code bei der Bestellung an "10prozentweniger" und bekomme 10 % Rabatt auf die ganze Bestellung.

Kommentar von mynameisack ,

Vielen lieben Dank, du hast mir echt geholfen! Heißt, ich kann irgenein Wort als Code nehmen und dass ist dann das Passwort?

Kommentar von Heissgetraenk5 ,

Die Frage die sich mir stellt ist: In welchem Kontext hat sich diese Promoting-Geschichte ergeben? Hast du einen Youtube-Channel? Oder betreibst du einen Blog? Denn wäre das der Fall dann wäre das naheliegendste, den Namen deines Kanals oder deines Blogs als Codewort zu nehmen.

Beispiel: Du hast einen Blog namens: "Neue Küche", dann könnte dein Codewort sein: "NeueKueche10" oder so...

Antwort
von 123Florian321, 43

Das hört sich wie eine ID an, also eine Art Benutzernamen, den du als Promoter nutzt... (ich kenn mich damit aber nich aus)

Kommentar von mynameisack ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also meinen die ich soll mir einen neuen Nutzernamen auf dem sozialen Netzwerk anlegen auf dem ich die marke promote? Oder wie sollte diese ID denn dann aussehen?:/

Kommentar von 123Florian321 ,

Wie du die Marke promotest, da kann ich dir absolut keine Tipps geben :D

Aber wegen der ID, such dir am besten was nicht zu kurzes, aber auch nicht zu langes, was sich leicht merken lässt, einprägsam ist und nach Möglichkeit Sinn macht.

Antwort
von 970821, 36

Das bedeutet, dass sie dir eine Art Code schicken werden den du selbst und deine fan base auf ihrer Internetseite/ Shop einlösen könnt. Bei Eingabe des Codes erhält man einen Rabatt von 10%

Antwort
von Hoegaard, 23

Ein 10%-Rabattcode zum Einkaufen.

Ein ziemlicher Beschiss, wenn du mich fragst. Du musst viermal was kaufen (oder andere, die du anlocken sollst), dann kriegst du irgendeinen Plunder umsonst. 

Kommentar von mynameisack ,

Vielen Dank für die schnelle antwort! Und was für einen Code soll ich denen jetzt sagen? Also wie sollte dieser 'Code' aussehen?:/

Kommentar von Hoegaard ,

Die schicken dir den. Das steht doch da.

Antwort
von DerJones501, 7

"Nachdem wir uns deinen Account angeguckt haben , haben wir uns entschieden dich als Promoter für unseren Shop zu nehmen . Herzliches GLückwunsch von unserer Seite und wir können es kaum erwarten dich als unseren Promoter zu haben ! Wir werden dich nun mit einem 10% Gutschein für dich und deine Fan Base beliefern ! Wenn du 4 sales mit deinem Gutschein gemacht hast werden wir dir ein kostenloses produkt deiner wahl von uns geben ! Endlich nachdem sie den Gutschein gemacht haben geben wir dir eine möglichkeit jetzt schon ein geschen k zu bekommen ! <3

Wie soll ihr Code denn aussehen ? ;-)

Lern Englisch ^^