HILFE GANZ DRINGEND ABCD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war noch an? Also war das Bild genauso wie davor (ohne Wasser)? Das s5 ist normalerweise wasserdicht, ich würde es jetzt einfach im Reis liegen lassen, damit es trocknet.. und ich denke, dass es dann wieder ganz normal funktionieren müsste:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmafiabus
03.12.2015, 15:44

Ja das ding ist bei mir ist dieser schutz der unten die Sozusagen Auflade-dose Schützt ab

0
Kommentar von Sophia321
03.12.2015, 15:49

warte einfach mal so 1-2 Tage ab, ich denke es müsste dann wieder gehen, wenn du es anschaltest.. das s5 mini ist auch wasserdicht, also nicht so gut, aber wenn es kurz ins Wasser fällt, müsste nichts passieren und es hat das auch nicht an der auflade-dose..

0

Leg es über Nacht in einen Sack mit Reis.
Damut lockst du Chinesen an, die dein Handy dann reparieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
03.12.2015, 16:07

hahahaha :-D

0

Wie jetzt? Du hast im Internet gelesen, dass man es NICHT einschalten soll, also hast Du den Akku rausgenommen. Und dann hast Du doch versucht es einzuschalten?

Lass es länger ausgeschaltet, so dass jegliche eventuell eingedrungene Tropfen getrocknet sein können. Ich würde da zwei Tage oder sowas wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmafiabus
03.12.2015, 15:41

Ne das habe ich erst etwas später gelesen das es ausgeschaltet werden soll ...

0

Was möchtest Du wissen?