Frage von fragen2246, 23

Hilfe gannz schnell?

Hatte früher ein s3mini 8 gb und konnte vieles herunterladen und 100de Fotos machen Ich möchte morgen ein iphone 6s in 16gb kaufen und manche sagen nach 2 Tage ist das Handy voll stimmt das? Weil 16gb ist das doppelte von 8gb

Antwort
von timisimi20000, 8

Ich rate dir von einen Apple ab. Kauf dir lieber das Huawei P8 lite oder das Mate S oder das Mate 8. Du bekommst bessere Technik für einen faireren Preis.

Antwort
von Mickylodeon, 6

Ich hab aich ein 16gb handy, aber noch eine 8gb Speicherkarte drin für Bilder Videos und Musik. Ich hab das handy seid 1Jahr und habe auch viele große Spiele drauf. Ich denke es wird nicht so schnell voll sein mit Speicherkarte

Antwort
von nudelsalat69, 3

Ich habe das iPhone 6s mit 16 GB. Musik streame ich ( habe den Dienst direkt im Vertrag drin ) ich habe spiele drauf , ein paar andere Apps und viele Fotos.  ( um die 200 bisher ) ich habe noch 7 GB frei. Also mir reichen die 16 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten