gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe!! Gamboy Advance TS

gefragt von casca am 09.06.2008 um 10:53 Uhr

hallo, mein sohn bekommt einen Gameboy Advance TS zum Geburtstag, jetzt hab ich eine frage da ich mich echt nüsse damit auskenne, es gibt spiele für den gamboy advance und dann noch spiele für den gameboy advance TS...kann ich auch die spiele von dem gamboy advance auf dem advance ts spielen? oder müssen es explizit advance ts spiele sein????

vielen dank schon mal für die antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gamboy Advance TS (1)