Frage von BLkirito, 16

Hilfe, Galaxy S3 Datenwiederherstellung?

Ich habe ein Galaxy S3 das ein Touchscreen schaden hat. Mir sind die Bilder wichtig die auf den Telefonspeicher sind.

Meine Frage dazu ist,
könnte ich noch ein S3 holen und die Hardware irgendwie zusammenführen, damit ich wieder auf das Handy zugreifen kann, oder gibt es noch eine einfachere Möglichkeit.

Danke im Vorraus

Antwort
von netzy, 11

wenn du günstig ein S3 mit funktionierendem Display bekommst, kannst du das Display umbauen und funktioniert wieder alles

oder du besorgst dir nur ein Display und baust dieses in dein Handy ein

oder du gehst zu einem Handy-Shop/-Doktor und läßt dir dort das Display tauschen oder fragst, ob sie dir nur deine Daten auslesen

oder http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-trotz-kaputtem-Bildschirm-8948540.h...

Antwort
von Galax2000, 7

Wen du das normale SD hast kannst du billig das ganze machen ohne rum zubbasteln kaufe dir ein OTG kabel das 1€ kostet und schließe eine USB Maus an dann kannst du dein Handy so benutzen wie immer aber achte drauf hast du ein S3 neo funktioniert es nicht 

Kommentar von BLkirito ,

Aber wie sehe ich was ich drücke wenn das display kaputt ist

Kommentar von Galax2000 ,

Ach dein display ist kaputt da oben Steht aber Touchscreen d da kann man nicht viel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community