Frage von Stein1, 32

Hilfe fusspilzz?

Hallo ich wollte fragen zu welchen arzt man gehen kann ausserdem Hausarzt wen man fuspilz hat. Da die Behandlungen bei meinem Hausarzt einfach nicht helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 17

Am besten man nimmt FuPi Creme und FuPi Spray dann ist es mit dem Pilz super schnell vorbei.

Auch kann man damit vorbeugen um erneute Ansteckung zu Verhindern  (Spray)= Sport (Umkleide) Bad, Saune, Schuhkauf usw.

Kein Mittel vom Arzt war bei mir besser.

Apotheke  Google

Kommentar von Stein1 ,

danke

Kommentar von antikopierer ,

Danke für den Stern

Antwort
von blechkuebel, 32

Zum Dermatologen, denke ich.

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Ein Dermatologe ist ein Hautarzt.

Antwort
von Modem1, 27

Der Spezialist wäre der Hautarzt.