Frage von Selinaya, 91

HILFE Fußphobie?

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine schwere Fußphobie. Ich kann keine ansehen ich katt keine berühren und wenn mich jemand berührt habe ich das bedürfnis mich zu übergebe außerdem kann ich nicht mal meine eigenen Füße berühren ohne das es mich ekelt was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 63

An deiner Stelle würde ich eine Therapie machen.

Kommentar von Maile ,

Danke für den Stern. : )

Antwort
von Pangaea, 56

Psychotherapie.

Kommentar von Selinaya ,

Hilft das denn ich habe gehört dass das nicht immer helfen soll und es soll auch teuer  sein