Frage von Leon2092002, 25

Hilfe Fuße mega kaputt (Nicht gebrochen sondern Haut aufgerissen usw) was kann man tun?

Hallo es mag zwar blöd klingen aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll die Füße sind immer bis auf das Fleisch aufgerissen ich bekomme sie nicht mehr heile (Die Haut) nicht mal mit der creme vom Arzt kennt ihr irgendwelche Wundermittel? Habe schon cremes mit Irgendwelchen Haut Bausteinen mit Vitamin und mit 25% Urea hilf alles nichts :( Und im Judo sieht es auch nicht so toll aus... Kann ein Fußbad auch helfen? Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Leon

Antwort
von antikopierer, 17

Du brauchst echte Hilfe der Natur,

gib mal bei Google Hornhaut ex spezial mit NBI ein das Produkt hilft dir dein Problem loszuwerden. Lasse Urea weg das macht die Haut noch zusätzlich schwammig und anfällig für andere Sachen.

Aber erwarte kein Wunder über Nacht einige Tage wird es dauern bis deine Füße wieder ok sind.

Bekommst du such in der Apotheke, ist aber beim Hersteller am Billigsten und man kann sich beraten lassen.

Kommentar von Leon2092002 ,

Danke benutze fast nur Natur Produkte :) Dann probier ich das mal aus.

Kommentar von antikopierer ,

Das Produkt gibts  seit vielen Jahren ist erprobt wirst sehen es hilft dir.

Am Anfang 2 mal täglich auftragen !!!!

Schützt auch noch zusätzlich vor Fußpilz.

Antwort
von SonnenBlume0103, 18

ich wüsste jetzt persönlich nichts...aber vielleicht mal von einer Hautärztin oder Fußspezialisten untersuchen lassen? 

Ich hoffe dir wird bald geholfen !

Viel Glück :)

Danke :) Ich wusste gar nicht das es extra Ärzte für Füße gibt :)

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

doch gibt es :D Vielleicht findest du ja den ein oder anderen in deiner nähe :)

Antwort
von UmutNuke, 25

Creme wäre meine einzige Idee oder der Klassiker du gehst zum arzt

Ich war doch beim Arzt der hat mir eine Creme gegeben die aber nichts bringt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten