Frage von Diefrage24, 21

Hilfe Funktionieren diese PC Komponenten miteinander?

Ich habe auf Mindfactory.de mir einen Pc zusammengestellt und da ich nicht allzu viel davon verstehe wollte ich euch fragen... funktionieren diese Komponenten überhaupt miteinander? Und wird auch nichts ausgebremst z.b. die graka von den cpu?

Hier der link zu meinem Warenkorb :https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

MfG

Antwort
von ByteJunkey, 14

Dir ist schon bewusst, dass du noch mehr für einen funktionierenden PC brauchst?

Antwort
von Asterix18, 16

Also die CPU passt schonmal auf den mainboard Sockel (socket 1151)

Antwort
von Dernichttolle, 14
  1. Das passt alles aber 800w sind zuviel ein 650w Netzteil reicht vollkommen aus 
  2. Und wo ist den das Gehäuse HDD/SSD/SATA/M.2 SSD/CPU Kühler/Betriebssystem/Gehäuse Lüfter?
Kommentar von Diefrage24 ,

Ein CPU kühler ist doch dabei... Der Intel Ts15a topblow kühler. Ich habe noch eine hdd bei mir daheim die ich dafür verwenden könnte

Kommentar von Senbu ,

Intel und kühler passen nicht zusammen nimm lieber einen von einer anderen marke

Kommentar von Dernichttolle ,

Ja der ist ein bisschen schlecht

Antwort
von Dernichttolle, 12
Kommentar von Diefrage24 ,

Das ist leider viel zu teuer für mich xD trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten