Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe für Unreine Haut

gefragt von GubbyGubby am 18.12.2008 um 15:00 Uhr

ich habe zwar jetzt keine typische teenager-haut, aber so manches stört mich doch schon im gesicht. zuerst einmal die vielen kleinen mitesser am kinn, nase und zwischen den augenbrauen... könnt ihr mir ein produkt empfehlen was diese wirkungsvoll und eventuel langzeitig entfernt?? außerdem habe ich recht trockene haut, ganz besonders um die augen herum und auf der nase... wenn ich nicht mein kompletes gesicht eincreme und dann puder auftrage, sehe ich aus wie ne puderquaste =( gibts es dafür vllt besonderes waschmittel oder eine lotion was die haut samtig weich macht und die haut feucht (?) hält? und mein letztes problem is meine unregelmäßige hautfarbe, nicht dass ich jetzt halb braun halb weiß bin oder so^^ nein, denn meine wangen sind immer so unregelmäßig rosa, zudem bin ich um den mund herum ziehmlich hell... somit hat mein ganzes gesicht keinen regelmäßigen teint... was kann ich denn dagegen machen? soll ich ein bestimmtes make up verwenden? im moment verwende ich nur puder... weil das frühs recht schnell geht.... sollte auch in zukunft nicht ewig dauern bis ich mein gesicht fertig habe...

danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13466)
haut (3274)
kosmetik (2520)