Frage von FranciisG, 97

Hilfe für Training für den Sporttest bei der Polizei!?

Hallo zusammen, mir steht demnächst der Sporttest bei der Polizei bevor. Ich habe momentan mit den Kleinbanksprüngen zu kämpfen. Ich mache Seilspringen, Treppensteigen... Hat jemand gute Tips dies zu üben? Die Kleinbank hat ein Maß von 31cm hoch und 34cm breit.

Gibt es ansonsten noch Tips für den Pendellauf (zwei Kleinbänke im Abstand von 10m überspringen und jeweils ein Seil aufheben/ablegen)...

DANKE :*

Antwort
von DrAnatomie, 71

Hallo, einfach trainieren. Wenn dir also das Springen nicht liegt Versuch es mal mit burpees. Mach einfach in deinem Training immer das was du nachher im Sport brauchst. Versuche zum Beispiel beim Treppensteigen mehrere Treppen auf einmal zu nehmen oder gehe joggen und mache alle 100meter 10 große Sprünge. Kreativ sein ist gefragt.
Liebe Grüße

Antwort
von Francesco1997, 56

Selber eine Kleinbank nachbauen mit Brettern im Baumarkt

Und dann einfach üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community