Hilfe für Status?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Mir geht es so sch eiße in meiner Beziehung das ich in einer Ratgebercommunity den Preis für die bescheuerste Frage vom 6.2.16 bekommen habe, wo ich gefragt habe wie mein WhatsApp Status lauten soll da ich in meiner Beziehung unglücklich bin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du eine unglückliche Beziehung führst, lass sie gleich ganz bleiben. Das bringt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin nicht ganz dicht"

Bitte warum führt man eine unglückliche Beziehung? Dafür ist das Leben zu kurz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, warum kümmerst du dich nicht um deine Beziehung anstatt deine unglücklichkeit auf Whatsapp zu präsentieren? Wär für beide besser und nicht so feige, wenn man das denn so nennen kann. 

Sprüche, die mir spontan eingefallen sind wären aber : 

  • Dachte du wärst mein Anker, doch hast mich nur mit runter gezogen.
  • Fotos verändern sich nicht, auch wenn es die Menschen drauf tun.
  • Denen die wir lieben geben wir das Recht uns wehzutun.
  • Liebe ist, dass du das Messer bist mit dem ich in mir wühle.

Kommt halt ganz auf eure Situation an. Hoffe, konnte ein bisschen helfen, viel Glück bei deiner Beziehung. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen denn alle wissen dass du unglücklich bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben wir den unglücklichen Beziehungssalat.

Ist mir spontan eingefallen, wenn's dir nicht gefällt, nicht schlimm. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder den Du kennst wissen das Du momentan unglücklich bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung