gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Hilfe für Senioren

gefragt von fantachen am 01.07.2007 um 17:06 Uhr

Mein Schwiegervater lebt eine zuhause, leider über 100 km von uns entfernt. Ich möchte gerne eine Putzhilfe organisieren, gibt es reduzierungsmöglichkeiten mit Behindertenausweis? Und wie schafft man es ihn zu überzeugen den Führerschein abzugeben? Er ist krank und kann es eigentlich nicht mehr.. Es gibt doch meiner meinung nach genug möglichkeiten auch ohne auto einiges zu erledigen???

vielen dank für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

senioren (172)