Frage von Halilo287, 24

Hilfe für Schusstraining?

Ich weiß nicht was ich Falsch mache..ich versuche fest zu schießen(Fußball) aber es klappt nicht. Ich versuche immer das ein zu treffen beim Tor aber wenn ich fest schieße tun meine *Füße*  weh ..... Und ich versteh die Technik auch nicht. Ich brauche Hilfe weil ich will das mein Schuß fest und gezielt ist.Danke im Vorraus !

Antwort
von danikolic, 8

Falls du mit rechts schießt, dann steht dein linkes Bein direkt neben dem Ball und dann schießt du einfach...so hab ich es gelernt

Antwort
von Deniz2502, 17

Das kommt mit der Zeit. Schieße nicht mit Picke, sondern mit Vollspann oder mit der Innenseite zu schlenzen. Richtig schießen kommt mit der Zeit, wenn du viel übst. Meld dich am besten in einem Fußballverein an. Klein anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten