Frage von banana376, 51

Hilfe für Schöne Beine?

Ich brauche eure hilfe! Ich wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt. Der Sommer steht vor der Tür und man will natürlich kurze Hosen oder Kleider anziehen und was braucht man dafür? Schöne Beine! Deshalb wenn ihr wisst was für Schöne Beine hilft wenn auch nur ein wenig dann bitte schreibt sie mir. Ich wäre euch sehr dankbar! Danke schon mal im voraus!

Antwort
von AlisaRu, 30

Viel Wasser trinken und wasserhaltige Lebensmittel. Hilft gegen Cellulitis. Und ein bisschen Sport. Ist gut für die Durchblutung.

Kommentar von banana376 ,

Ich spiele tennis

Kommentar von AlisaRu ,

Dann hast du bestimmt schon schöne Beine.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Haut, 12

Hallo! Was sind denn dann schöne Beine??  Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TilidinCut30, 17

Hallo! Am besten 2mal täglich die Beine mit Nivea eincremen und nach einiger Zeit sehen die Beine geschmeidiger und glatter aus. Das hält die Haut schön feucht und somit sehen die Beine lebendiger und klarer aus ! Man muss es aber über einen längeren Zeitraum machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community