Frage von xtiina, 87

HILFE FÜR MONSTER PICKEL AUF DER NASE?

Ich habe ihn seit donnerstag & heute früh war er auch gelb an einem teil.
Vorhin beim gesicht waschen ist er aufgegangen ich hab ihn soweit ausgedrückt bis die durchsichtige flüssigkeit kam. Ich hatte genau an dieser stelle schonmal einen riesen pickel.. Nun ist der einen dicke narbe geworden als eine wöllbung & genau auf dieser wöllbung ist der neue pickel.. Er ist so "länglich" weil er ja genau auf dieser narbe ist.
Er ist jetzt ein wenig kleiner geworden aber ich glaube es ist in diesem monsterteil immer noch was drin. Was tun ?

Antwort
von Rupture, 87

Oi der sieht übel aus, also grade auf der Nase am besten garnicht anfassen und von alleine ausheilen lassen bzw. wenn er selbst aufgeht, dann schonend ausdrücken und desinfizieren.

Aber nicht unnötig drauf rumspielen, viel Glück das er schnell wieder verschwindet.

Antwort
von xkartoffelxx, 48

ich weiss das willst du nicht hören wirklich, aber lass ihn in ruhe, ich hab an sowas mal rumgedrückt und es wurde richtig schlimm enzündet. desinfizier ihn gut und deck ihn ab wenns sein muss, aber ansonsten in ruhe lassen, dann geht er von alleine weg.

Antwort
von cuteSxphie, 27

Ich hab das gleiche gerade IN der Nase... Ich fühle mit dir

Antwort
von Leo010201, 34

das is ein forunkel

Antwort
von HollisterinFun, 56

Ouha, der sieht echt übel aus :D
Ich würde ein paar Tage nichts machen, außer das Gesicht immer gründlich reinigen und den Pickel nicht anzufassen.

Der sollte dann ja von alleine abheilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten