Frage von lukas7102, 85

Hilfe für meinen Instagram Account?

Hey
Habe mir einen Instagram Account gemacht Namens "mobber15" wo ich alles beschimpfe und beleidige (für die moralapostel: es ist Satire und nicht ernst zu nehmen) hab aber Grad angefangen und würde euch um beleidigende Sprüch und andere Beschimpfungen jeder Art
Bitte ;-)

Antwort
von UnicornMeli, 22

Wenn du sonst nichts besseres zu tun hast als Leute im Internet zu mobben. Sowas ist feige, vorallem, dann sein wahres Gesicht nicht zu zeigen. Wenn du das so nötig hast denk dir selber Sprüche aus und frage nicht andere danach um es dann aussehen zu lassen als hättest du die krassesten Sprüchen auf Lager.😂 Seine Zeit damit zu verbringen andere runter zu machen ist echt armselig, denk mal drüber nach, was du damit alles anrichten könntest. Und wenn du es schon so nötig hast, dann sag denen das ins Gesicht und verstecke dich nicht im Internet!

Kommentar von lukas7102 ,

Um ehrlich zu sein hab ich nix besseres zu tun😂😂

Kommentar von UnicornMeli ,

Dann such dir Hobbys, ganz im Ernst. Das was du vorhast ist echt armselig, was würdest du sagen, wenn ich jetzt anfange dich da mit meinem Account zu mobben, hm? Wenn dann stell dich auf die Straße und beleidige die Leute. Aber sei nicht so feige und versteck dich hinter nem anonymen Account.👎

Kommentar von lukas7102 ,

Zum einen fände ich es witzig wenn dus machen würdest
Mach mal vielleicht kommt ein dissbattle raus 😅😂👌
Zum anderen beschimpft ich auch so Typen die mir auf die Nerven gehen

Kommentar von jinainlove ,

Naja manchmal sind es auch Leutr die man nicht persönlich treffen kann..
Und dann geht es ja nur per Internet😂☺️

Antwort
von funsmile123, 37

Mobber15 ist ein Hundesohn.Hier hast du deine Beschimpfung :)

Kommentar von lukas7102 ,

Nicht gegen mich gegen andere ;-)

Kommentar von funsmile123 ,

Die Familie von Mobber15 sind Hundesöhne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten