Frage von xXLatrionXx, 31

Hilfe für Laufente?

Liebe Leserin, lieber Leser.

Vor ein paar Wochen wurde unsere geliebte Laufente von einem Adler angegriffen. Sie kann seit dem fast nicht gehen bzw. aufstehen, da sie verletzt ist. Da es ihr seitdem nur wenig besser geht und wir uns die Behandlung nicht leisten können, haben wir uns entschieden, hier zu versuchen, das nötige Geld einzusammeln.

Die Ente ist gerade einmal 2Jahre alt und einfach zum Lieben. Sie ist sehr freudig und mag den Kontakt mit Menschen sehr. Viele Wanderer bleiben gerne bei den Enten stehen und schauen ihnen beim Schwimmen zu.

Jeder Spender bekommt ein besonders Bild von der Ente und eine Benachrichtigung(falls gewünscht) wie es der Ente ergeht.

Wir hoffen um eine erfolgreiche Spende und danken allen recht herzlich.

Wir bitten das dies geteilt wird um mit der Behandlung so schnell wie möglich zu beginnen.

DANKE

https://www.leetchi.com//c/soziales-von-anton

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 26

Ich werde das jetzt nicht melden weil ich hoffe dass es der Ente bald besser geht aber gf ist wirklich der falsche Ort um so was zu teilen ... Facebook ist da doch geeigneter und man erreicht dort mehr Leute :)

Kommentar von xXLatrionXx ,

Danke. Ich versuche es mögliches weit zu verbreiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten