Frage von Lolopopbaby, 43

Hilfe für Kunst Thema Film?

Heeii :) Meine Freundinnen und ich müssen für das Fach Kunst einen Film drehen. Das heißt , dass uns ein Thema gegeben wurde und wir es in einem Film halt veranschaulichen müssen. Unser Thema ist asly. Wir wollten bereits einen Film drehen, indem ein Mädchen gemobbt wird , allerdings wurde uns diese Idee geklaut.

Habt ihr vielleicht Ideen für ein Kurzfilm passend zum Thema asly was wir drehen können? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafAdolf, 26

Wie wäre es mit einem film wo ein asylant deutschland kennen lernt und mit beiden seiten der gesellschaft konfrontiert wird?

Kommentar von Lolopopbaby ,

Vielen Dank für deine Idee :)

Antwort
von MilowRa, 12

Du kannst einmal zu einem Asylheim gehen und da kommt die Idee ,was ihr drehen musst.