Frage von Leolynn20, 32

Hilfe für kleine Übersetzung auf Russisch?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche das große Community-Wissen ;)


Also es geht darum, dass ich schwanger bin und wir die tolle Nachricht mit einem Geschenk seinen Eltern übergeben wollen: Eine Dessertschale mit jeweils "Allerbester Opa" und "Allerbeste Oma" darauf. Da man bekanntlich alle fixen Ideen mitten in der Nacht und kurz vor knapp bekommt, ist mir jetzt eingefallen, die Schriftzüge nochmal in russisch, der Muttersprache seiner Eltern, dazu zu schreiben. Nur kann nun weder ich (die komplett deutsch ist) noch mein Verlobter Russisch (sie haben ihm früher frei gestellt, ob er es lernen möchte oder nicht, jetzt kann er auf Russisch fluchen xD)

Ich dachte es wäre eine ganz nette Idee...

Also kann mir jemand von euch bitte diese beiden kurzen Texte in Russisch verfassen?

wenn es möglich ist in der Zeichenschrift (kyrillisch?) und in der öh.. ich weiß leider nicht, wie es heißt, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine ;)

Vielen, vielen Dank im Voraus und bitte, bitte, macht damit keine Scherze, ihr könnt euch vorstellen, wie wichtig das für uns ist.


Liebe Grüße

Leolynn

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von deramin, 25

Beste Oma = лучшая бабушка

Bester Opa = лучший дедушка

Müsste richtig sein wenn ich mich nicht täusche ;)
Viel Erfolg!

Kommentar von Leolynn20 ,

Oh super! Vielen Dank!

Kommentar von dimawowaputjew ,

Das ist falsch und hilft dir nicht! Das bedeutet jeweils bessere Oma, bzw. besserer Opa.

Kommentar von deramin ,

Gerne.
Ich hoffe es hilft :)

Kommentar von deramin ,

Ernsthaft?
So schlecht können meine Konjugationen gar nicht sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community