Frage von jasperbor123, 45

hilfe für gta5?

tach leute, ich habe mal eine frage zu dem thema gta5. momentan spiele ich dieses spiel noch auf der ps3 und möchte mir nun eine ps4 zu legen.... ich habe davon gehört das man den online speicher ( charaktere, wohnungen, autos und GELD ) auch auf die ps4 überspielen kann... ich hab nun aber das problem das ich online durch modder geld bekommen habe und zwar 230 mio. wird mir das geld genommen wenn ich die daten übertrage oder werde ich dafür gebannt ? würde mich über eine gute antwort freuen :P

solte wohl noch dazu schreiben das es kein gemoddeter acc ist hab alles erspielt hab nur von moddern geld über dem kopf regnen bekommen...

Antwort
von Grepolis66, 22

Also ich bin kein fan von modern jedoch ist das über tragen eine Art Geldwäsche somit kann Rockstar das nicht mehr nachvollziehen.... ABER es kann sein das Rockstar bei der Übertragung Verdacht schöpft und dich dann bannt.... Somit kannst du es nur probieren, schaffst du es den ACC zu übertragen was relativ wahrscheinlich ist bist du sicher denn du hast ja "Geldwäsche" betrieben....

Solltest du aber auf der PS 4 moddergeld bekommen biste bedeutend schneller dran als auf der PS 3 da die 3er eine old gen Konsole ist....

Lg grepolis

Kommentar von jasperbor123 ,

danke... endlich mal ne richtige antwort :P gebannt würde in dem falle heißen nie wieder gta oder ist zeit nur ein zeitlich begrentzer ban ?

Kommentar von Grepolis66 ,

Das kann ich dir nicht sagen ich vermute aber eher ein Zeit Bann.... Sofern du nicht schon mal ärger mit denen hattest denke ich mal maximal ein einwochen Bann.... aber ohne Garantie hatte noch nie ärger damit ^^ Ich hatte selbst mal moddergeld ca 100 mill auf der ps3, hab dann ein paar teirre Sachen gekauft und wieder verkauft bis ich "nurnoch" ca 30 mil hatte.... ca. 2 Wochen später habe ich dann von der PS 3 auf den PC über tragen und spiele dort seit einigen Wochen ohne Probleme

Kommentar von jasperbor123 ,

ok ja damit hab ich auch begonnen lauter t20 zu kaufen und auf max zu tunen als kleine versicherung :D danke für die tipps!!

Antwort
von IphoneMann, 17

nein alles bleibt wie auf der ps3 das Geld die wohnungen und ....
Das Risiko dass du gebannt wirst ist sehr niedrieg weil ich dass alles schon kenne!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Sobald der Support davon erfährt, wahrscheinlich und hoffentlich. Betrügen ist unfair, völlig daneben und nicht grundlos vom Entwickler untersagt.

Kommentar von jasperbor123 ,

was für betrügen kann man noch was dafür auf der ps3 wenn man geld über dem kopf gespawnt bekommt.... nope kann man nicht da in jeder lobby mindestens schon ein modder ist 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Doch, du kannst den Spieler und die Summe dem Support melden. Mache ich bei jedem Betrüger.

Antwort
von MorthDev, 23

Hoffentlich wirst du gebannt :)

Kommentar von KrompirPecurk ,

Er kann ja nichts dafür also lass solche bemerkungen

Kommentar von MorthDev ,

Er kann für das modden nichts dafür? Genau!

Kommentar von Grepolis66 ,

Wenn er selbst modder ist und ein mod Menü besitzt ist er definitiv selbst schuld, wenn jedoch jemand anderes modded und er "der leidtragende" ist kann er nichts bis wenig dafür....

Kommentar von MorthDev ,

Ist soein "Unlockall" Account eigentlich erlaubt? Viele große YouTuber haben soetwas nämlich..

Kommentar von jasperbor123 ,

ist natürlich nicht erlaubt :P können dir ja auch nur modder einrichten und dafür brauchen sie selber eine gejailbreakte ps und das ist wieder rum  verboten also ne ist nicht erlaubt ;D

Kommentar von MorthDev ,

Warum haben das große YouTuber dann & werden nicht gebannt? (iCrimax)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community