Frage von dilaweheheh, 17

Hilfe für Gfs in Geschichte Realschule Klasse.9?

Hallo, Ich bin jezt in der 9. klasse einer realschule und muss demnächst meine GFS in geschichte über die aufrüstung im/vor dem 1.Weltkrieg machen. Mein problem ist ich habe bis jezt keine brauchbaren infrormationen gefunden nichtmal auf wikipedia, deswegen wollte ich fragen ob mir hier vieleicht einer weiterhelfen kann. Danke für eine Antwort.

Antwort
von someoneonhere, 10

Das wichtigste, was du wissen solltest ist, dass die Waffen die verwendet wurden technologisch den Waffen von früheren Kriegen weit voraus waren. Giftgas, Panzer, Uboote,.. 

Hast du vl. etwas in deinen Geschichte Unterlagen aus dem Unterricht (dein Lehrer wird dir doch bestimmt nichts geben, was ihr noch nie in der Klasse besprochen habt)

Kommentar von dilaweheheh ,

Hatten das Thema noch nicht aber Danke für deine Antwort

Antwort
von Jewi14, 7

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Erstaunlich, was man mit Google findet, wenn man einfach nur Waffentechnologie 1. Weltkrieg eintippt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community