Frage von Sangrioda, 46

Hilfe für Gaming-PC!?

Guten Tag!

Und zwar geht es darum, dass ich mir einen zweiten Gaming PC anschaffen möchte. Ich suche jemanden der mir hier unten in den Kommentaren oder ggf. Privat einen PC zusammenstellen könnte (Teile auflisten reicht, GUTE Fertig PCs sind auch inordnung).

Er sollte etwa zwischen 300 und 450 Euro kosten und Spiele wie CS:GO, Call of Duty, Battlefield usw. problemlos packen!

Danke schonmal für die Hilfe!

Liebe Grüße

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 18

Für BF1 kann man iMo noch nicht wirklich sagen, was du an Leistung brauchst, um das Spiel flüssig zu spielen. Bei der momentanen Performance der Beta ist es mit 450 Eur nur mit geminderten Details und evtl auch gessenkter Auflösung zu spielen. Imo noch sehr CPU-fordernd. Das könnte sich aber noch ändern mit passenden Treibern und Patches.

Von daher ist es in Sachen BF1 iMo noch eher ein Glücklspiel.

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 9

Einen pc für nur 350-500€ der cod oder battlefield problemlos packen soll 😃...
Ich empfehle dir dass du noch ein bisschen sparst und dir in einem halben Jahr oder so einen besseren käufst, denn 1. solche Computer halten nicht lange 2. problemlos wirst du mit der Hardware in einem solchen pc nicht spielen können auch wenn du die grafikeinstellungen ganz runter schraubst wirst du dennoch sehr wenige fps (Bilder pro Sekunde) haben

Antwort
von billootze, 20


Der geht.

Antwort
von Angelina12xd, 20

Das neue Call of Duty und das neue Battlefield kannst du für den Preis vergessen.

Kommentar von DerTruckster ,

cs go geht noch..battlefiel nert nö

Antwort
von DerTruckster, 23

wozu brauchst du n 2. gaming pc?

Kommentar von Sangrioda ,

Ist nicht das Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten