Frage von heloo, 30

Hilfe für einen Satz in einer Bewerbung?

Ich soll in meiner Bewerbung reinschreiben, dass ich ein Handicap hab, halt das ich kleinwüchsig bin mit 1,48. Hat jemand ein guten Satz für mich?

Antwort
von Ruokanga, 10

Ungefähr so: Durch meine Körpergröße von ... bin ich an individuell kreative Lösungswege gewöhnt, meine daraus hervorgehende schnelle sowie flexible Herangehensweise an Herausforderungen wäre von Anfang an eine Unterstützung für Ihr Unternehmen.

Antwort
von SiViHa72, 14

Ist das wichtig für den Job?


Also ist das was, wo die Körpergröße wichtig sein könnte?


ich sag mal: als Lagerarbeiter, dera uch Stapler fahren soll, ist das wohl wichtiger als für einen Büroler, der einfach nur die passenden Möbel braucht.


Antwort
von gayonesmanager, 15

Sag, dass du Tyrions kleine Schwester bist hehe

Kommentar von SiViHa72 ,

Besser nicht, sonst denken sie, da will wer alle Kollegen flachlegen  ;-)

Kommentar von gayonesmanager ,

Haha xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten