Frage von Bircanca, 45

Hilfe für eine neue Geschichte?

Ich habe heute angefangen, eine Geschichte zu schreiben und brauche Feedbacks. Danke schonmal im Voraus.

Der Link dazu: http://my.w.tt/UiNb/Ipjg7TiA2t

Antwort
von Andrastor, 12

vergiss es

Es gibt inzwischen tausende, wenn nicht hunderttausende Geschichten die anfangen mit:

"Ich kann nicht glauben dass ich jetzt.... noch vor [Zeit] war ich...."

Schrecklich. Alles aus der Ich-Perspektive ohne die Vorteile dieser Erzählweise zu nutzen, keine Emotionen, keine Gedanken, keine inneren Monologe, kein gar nichts.

Ich tat, dann machte ich,

is sage, ich tue, der macht

Langweilig, eintönig und unkreativ. Und der Rap-Text lässt jegliche Sprachmelodie vermissen. Ich hoffe er ist von dir, ansonsten kannst du Probleme wegen der Urheberrechte bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten