Frage von Jo123jo, 44

Hilfe für ein verliebten ;)))?

Hallo;)

Ich habe ein Problem un zwar ich bin in ein Mädchen verliebt , aber nicht weiß wie ich sie am besten ansprechen oder sonstwas soll . Ich kenne diese Person seit 8 Jahren und wir haben nie wirklich was gemacht. Meine frage ist wie soll ich was mit ihr anfangen.

Habe schon ihre nummer ;)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lady62, 21

Ruf sie an und frag sie ob sie mit dir ins Kino gehen will.

Du hast gerade an sie gedacht und dich gefragt ob du vielleicht lust dazu hättest

Ist schwer, ja, ich weiss .. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, wäre ein anfang, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Antwort
von Appleman64, 7

Schreib erstmal mit ihr und guck ob sie dich auch "sehr mag" :D