Frage von SabrinaMe, 100

Hilfe für ein bewerbungsanschreiben im Krankenhaus als Pflegerin?(Schülerpraktikum)

Hallo, könnt ihr mir Villeicht beim Bewerbung schreiben helfen brauche was gut formuliert macht mit paar Vorschläge wenns geht bitte auch Muster

Das Praktikum findet vom 25.04.16-6.05.16 statt. Mir macht der Umgang mit Menschen sehr spaß mich macht es glücklich Menschen zu helfen ich bin sehr offen und freundlich Arbeite auch gerne im Team

Danke im vorraus 😊😊

Antwort
von Receptor, 74

Du solltest deine Bewerbung selber schreiben! Gebe dir etwas Mühe und setz dich daran. Wenn du dich später für einen Job bewirbst, musst du das schließlich auch tun.
Ansonsten hilft Google in Sachen Vorlagen:
http://karrierebibel.de/bewerbungsanschreiben-muster-beispiele/

Antwort
von Indivia, 60

Schreibe eine  Bewerbung,setzte sie hier ein und dann können wir helfen, aber wir werdend ir die Arbeit nicht abnehmen. Mal drüber schauen und verbessern machen bestimmt viele.

Antwort
von Kleckerfrau, 63

Muster findest du im Internet.

http://www.berufszentrum.de/bewerbung_beispiele/bewerbung_pfleger_pflegerin.html

Kommentar von SabrinaMe ,

Hm da steht aber nichts für'n schülerpraktikun

Kommentar von Kleckerfrau ,

Normalerweise wird so etwas in der Schule geübt. Und wenn du bei Google mal Pflegerin Schülerpraktikum Muster eingibst, wirst du auch selbst fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten