Frage von Juhuche, 22

Hilfe für die richtigen Worte?

Es ist so weit , ich fühle mich bereit meinem Schwarm meine Liebe zugestehen . Ich finde nur nie die richtigen Worte .... ich gehe Formulierungen im Kopf durch , aber keine davon gefällt mir oder drückt sich nur annährend das aus was ich fühle ...
bitte helft mir , kennt ohne schöne Formulierungen ? Oder Songtexte oder ähnliches ?

Antwort
von rafaelmitoma, 12

gib ich so wie du ist, dann kommt alles von selber. ein junge der dich liebt, möchte nicht daß du dich verstellst.

Antwort
von XpressMak123, 13

"Du kennst doch diese Menschen, die viel zu schnell von Liebe reden, und nicht einmal annähernd wissen, was Liebe ist? Nun ich gehöre nicht dazu. Ach und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich liebe dich!"

Kommentar von fiwaldi ,

Klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten