Frage von karamsa44, 25

Hilfe für die massephase?

Hey ich will morgen mit der massephase starten habe noch ein paar fragen und zwar: Den Kcal überschuss von 500 muss ich den an jedem Tag haben oder nur an Trainingstagen?

Antwort
von Chrublick, 10

Nein der kcal Überschuss muss konstant bleiben... Am besten versucht du jeden Tag 300-500 kcal im Plus zu sein.
Muskeln bilden sich erst in der Regeneration Phase.. Also nachdem Sport in der Ruhe Phase zb im Schlaf.

Antwort
von 1900minga, 10

Bei der massephase reicht ein Kalorienüberschuss von 500 definitiv nicht
Du musst fressen,fressen,fressen.
Du willst ja Masse aufbauen

Kommentar von unddannkamessah ,

Na klar reichen 500kcal, dauert halt etwas länger.

Kommentar von 1900minga ,

Klar. Du nimmst Ca alle 15 Tage ein kg Masse zu ( fett und Muskeln )

Aber ob solche Ergebnisse wirklich zielführend in der massephase sind

Antwort
von Kalevala1, 9

Was bist du denn für ein Körpertyp? Wenn du schnell fett auf baust würde ich vlt ein 300 kcal Überschuss ansteuern an Trainingstagen, wenn nicht dann jeden Tag 500-1000 Kcal

Antwort
von AlterHallunke, 14

Ein paar Daten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community