Frage von ZeRubertu, 9

Hilfe für den m8?

Ich brauche Hilfe für meinen m8. Er schreibt per Whatsapp mit einem Mädchen aus einer entfernteren Stadt so ungefähr 3 Monate lang. Die beiden haben sich in der Zeit sehr, sehr gut kennengelernt und er steht irgendwie auf sie. Doch plötzlich antwortet sie nicht mehr, und zwar 1 1/2 Monate lang nicht mehr. Einige Nachrichten hat sie sogar gelesen, manche sind noch nicht zugestellt. Dann als er sie endlich zu Klarheit aufgefordert hat, schreibt sie dass sie in letzter zeit keine lust auf schreiben hatte und er sich hoffentlich keine Sorgen um sie gemacht hatte. Außerdem hat sie keinen Bock zu schreiben aber will mit ihm in Kontakt bleiben (hä?). Vielleicht kann ja mal jemand erklären was damit gemeint ist

Antwort
von SecretGirl7, 9

Vielleicht mochte Sie mal telefonieren oder sich treffen, oder ihr geht es nicht gut und deshalb antwortet Sie kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten