Hilfe für das erste treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg ich bin genauso!!Ich würde hin gehen auch wenn ich mir vorstellen kann wie "Angst" du hast würd ich es echt machen.Denk dir einfach scheiß drauf und zieh es durch ich meine,wenn es echt ein Reinfall wird(wirds aber sicher nicht!) hat er es bestimmten nach 2monaten schon vergessen.Also mach dir kein Kopf.Bin übrigens ein Jahr Jünger&treffe mich demnächst auch mit nem Jungen(16) bei ihm zuhause und hab auch voll Angst haaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falilata
05.11.2016, 17:46

Oh gut. Bin so ne richtige Hosenscheisserin was treffen angeht 🙄 Viel Glück dir mit deinem treffen! :)

0

hey

es ist klar das du Angst hast das ist selbstverständlich wer schon nicht. Aber zum Beispiel mit der Angst wegen der Stille das wird nicht passieren er möchte dich doch soooooo gerne sehen da wird er schon dafür sorgen das sowas nicht passiert glaib mir. Es wird bestimmt total gemütlich und schön ich drücke dir die Daumen das wird toll bleib locker xd

Liebe Grüße und viel Glück Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falilata
05.11.2016, 16:54

Danke für die Antwort :)

0

Auch wenn eine stille kommt, so egal.
Man kann nicht wie ein Wasserfall rund um die Uhr reden. Geh einfach hin und sei locker, erwarte nichts, genieße einfach die zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?