Frage von mynameisack, 60

Hilfe, Führerschein für Mofa verloren...?...?

Hallo, also ich habe eigentlich einen Mofaführerschein bzw. Fahrerlaubnis.Allerdings lässt sich diese, sowie die Fahrzeugpapiere nicht mehr auffinden. Schätze ich habe den ganzen Kram verloren. Ich war gestern beim TÜV und habe nachgefragt um einen neuen zu "beantragen". Die Frau sagte dann, dass ich vorlegen  muss dass ich 0 Punkte in Flensburg habe und das bestandene "prüfungspapier". Zweiteres ebenfalls nicht mehr zu finden... Was soll ich jetzt machen? LG

Antwort
von Malkastenpark, 28

Wo hast den die Prüfung denn abgelegt? Dort ist es hinterlegt und kannst eine neue Prüfbescheinigung beantragen..

Kommentar von mynameisack ,

Danke für die Antwort, meinst du bei welcher Fahrschule oder bei der TÜV stelle, bei der ich die Prüfung erfolgreich absolviert habe?

Kommentar von Malkastenpark ,

Die Fahrschule kann dir in jedem Fall weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community