Frage von sonja12345688, 64

Hilfe fühle mich so schlecht?

Ich habe nun wirklich eingesehen dass mein Schwarm nichts von mir will, aber das Mädchen ( Seine nur Freundin) lässt mich einfach nicht in Ruhe ? In unserem Gespräch hatte ich meinem Schwarm verdeutlicht dass ich eifersüchtig darauf war dass die immer Zeit miteinander verbringen etc. und mein Schwarm hat mir zugleich erzählt dass das Mädchen ihm mal gesagt hätte dass ich sie so angeguckt habe als würde ich sie umbringen wollen.. Außerdem. Meinte der Junge dass sie nur gut befreundet sind .Und heute zum Beispiel gehen die gemeinsam an mir vorbei , der Junge bleibt irgendwo stehen wo ich ihn nicht sehe und das Mädchen kommt mit Rückschritten dorthin wo ich sie sehen kann und bleibt stehen und hebt die Augenbrauen hoch und hat eine zickige Grimasse :/ und ich bleib da einfach nur .. Warum macht diese schl7mpe das ? :(

Antwort
von Lapushish, 24

Ignorier es und steh drüber

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich fühl mich so schwach und vera2scht 😭😭

Kommentar von Lapushish ,

Du bist nicht schwach. Interessier dich nicht dafür, was fremde Mädels denken. Leb DEIN Leben für DICH. Nicht für andere

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok danke :( aber warum tut sie das ? :(

Kommentar von Lapushish ,

Weil sie vielleicht selbst auf ihn steht.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 26

Wieso lässt du die nicht einfach gehen und gehst deinen eigenen Weg?
Was bringt dir das?
Er hat anscheinend keinerlei Interesse an dir.

Kommentar von sonja12345688 ,

Hä? Ich hab doch nichts gemacht ?! Ich saß nur da?!

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja, aber du magst ihn ja sehr.
Und wenn er aber mehr Zeit mit der anderen verbringt, sagt das doch schon alles.
Dann lass die zwei ihren Weg gehen und beachte sie nicht, so meinte ich es.
Ignoriere sie.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Vielleicht ist sie auch arrogant und weis das du auf ihn stehst& will dir mit den Blicken nur Arroganz und Provokation mitteilen.

Antwort
von SoMean, 11

Du musst dieses Mädchen nicht degradieren oder mit minderwertigen Worten betiteln, nur weil sie Kontakt zu ihm hat und du nicht.

Komm erstmal selbst mit dir ins Reine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community