Hilfe... Friseur Unglück.. Farbe...😭😭😭😭?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du machen. Ich würde ein/ evtl zweimal drübertönen. Du kannst der Frisörin aber auch Gelegenheit zum Nachbessern geben. Den (Un)fall musst du nicht hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonemoon
12.07.2016, 00:44

Ich habe jetzt einen Farbentzieher benutzt und nun ist es wieder blond aber Danke dir :)

0

wenn das blau nicht zu satrk st denk ich schon aber wenn es sehr knallig ist würde ich es echt lieber lassen. An deiner stelle hätte ich der Frisurin gesagt das es mir nicht gefällt also wenn sie es falsch gemacht hat oder ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt ich habe den Color B4 Farb entzieher benutzt und es ist wieder blond zum Glück (; !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?