Hilfe, Friseur hat meine Haare zu kurz geschnitten, wie werden sie schnell wieder länger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wachsen schneller wieder als man meint. Ich hab sie vor ca. einem Monat etwas länger als die Schultern geschnitten und jetzt sknd die schon wieder mindestens 1,5 - 2 cm gewachsen. Aber ich finds nicht so toll, Hatte sie ewig total lang, würd ich aber glaub ich momentan nicht mehr haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf die wachsen schnell wieder - mach mit deinen Haaren am besten nichts - nicht föhnen, glätten, stylen etc. sonst gibts noch die inversion method die du ausprobieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mal nach invention method googlen, damit bekommst du deine haare inerhalb einer woche 2-4 cm länger es ist allerdings viel aufwand und du musst jeden tag haare waschen, was deine haare ziemlich strapaziert. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arganöl oder Kokosöl ist da ganz gut, du kannst es mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE, die Zeit bringt´s; Haare wachsen so um 1-2 cm im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Haare nicht schneller wachsen lassen 

(Fans der Inversion Method werden dem jetzt widersprechen, aber ich glaube nicht daran)

Da bleibt Dir nur Geduld zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, also abwarten und Tee trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung