Hilfe! FRIENDZONE! Mein bester Freund klaut mir die?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine frage bist du weiblich oder männlich ?...

So also wenn ich das richtig verstanden hab wissen beide Bescheid das sie deine Traumfrau ist ...so und an deiner stelle würde ich mich mit den beiden zusammen setzen und noch mal ganz inruhe darüber reden ...das du angst hast die beiden zu verlieren das sie dich nicht mehr beachten und so ... den das Ding ist ...du kannst nichts dagegen tun das sie zusammen kommen das ist nun mal so ... rede am besten mit den beiden sie werden es bestimmt verstehen...
Ich kann dich verstehen in welcher Situation du grade steckst aber wie gesagt das einzige was du eigentlich tun kannst ist mit den beiden zu reden ....

Ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung