Hilfe Freundschaft kurz vor dem zusammenbruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Kiran1990, ich denke, zumindist schätze ich deine Freundin so ein, dasss sie in diesem Punkt nicht mit sich reden lääst, oder es nicht einsieht. Es tut mir leid, wenn ich sie da falsch einschätze, aber ich denke du solltest da mit deinem Freund in Ruhe drüber reden, denn in dem Punkt wird er vermutlich mehr Verständniss zeigen als sie. Setze dich am besten mit ihm zusammen wenn deine Freundin nicht da ist. Erkläre ihm das dich das traurig macht und versuche ihn dazu zu bewegen das ihr wieder mehr zusammen macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du schaffst das.

LG LuluGirl12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

inwiefern wurde dir denn der Schwarzepeter zugeschoben ? Hat er von alleine gemerkt was für eine sie ist und fragt sich warum du es ihm nicht gesagt hast ? Wenn da so ist, solltest du ein ruhiges Gespräch mit ihm führen und ihm sagen, dass du seine beste Freundin/Freund bist und du nur das Beate für ihn möchtest und du auch versucht hast ihn aufzuklären bzw. zu warnen. Mach ihm keine Vorwürfe wenn ihm das nicht aufgefallen ist - erkläre ihn alles genauso wie du es hier geschrieben hast.

Lg

Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung